Fabian Gramling, MdL
Weil wir an morgen denken.

Brand, Digital, Motion

Fabian Gramling, MdL

Am 13. März 2016 wurde in Baden-Württemberg ein neuer Landtag gewählt. Für den jungen und erstmals kandidierenden CDU-Bewerber Fabian Gramling entwickelte Südsolutions die gesamte Werbekampagne. Zentraler Slogan war dabei: „Weil wir an morgen denken“.

Südsolutions designte für Fabian Gramling Printmaterialien wie Wurfsendungen, Plakate, Visitenkarten und Give-Aways. Darüber hinaus wurde eine markante Wahlkampf-Webseite konzipiert und umgesetzt. Ein zentraler Pfeiler des Wahlkampfes war eine Social-Media-Kampagne, für die neben zahlreichen Posts mehrere Mobile-Videos gedreht wurden.

Trotz der schwierigen Ausgangslage seiner Partei hat Fabian Gramling den Einzug in den Landtag geschafft.

Solutions

  • Imagekampagnen & Werbekampagnen
  • Broschüren & Geschäftsberichte
  • Online Strategie
  • Web-Entwicklung
  • Online Marketing (SEO & SEA)
  • Imagefilme & Werbefilme
  • Fotografie

Informationen

  • Branche Politik
  • Jahr 2016
  • Know-how Analytics, Claiming, Content Management Systeme, Digitale Kommunikationsstrategie, Film, Frontend & Backend, Homepage, Interviews, Plakate, Politische Kampagnen, Print Design, Visitenkarten, Webdesign
Projekt Fabian Gramling, MdLProjekt Fabian Gramling, MdLProjekt Fabian Gramling, MdL

Südsolutions GmbH

Kontaktieren Sie uns!

Sprechen Sie mit uns

Gemeinsam mit Ihnen entwickeln
wir die besten Strategien.

Kontakt

E-Mail: mail@suedsolutions.de
Tel.: 0711 566 160 01

Adresse

Südsolutions GmbH
Herderstr. 10
70193 Stuttgart

Weitere Projekte