Fabian Gramling, MdL
Weil wir an morgen denken.

Brand, Digital, Motion

Fabian Gramling, MdL

Am 13. März 2016 wurde in Baden-Württemberg ein neuer Landtag gewählt. Für den jungen und erstmals kandidierenden CDU-Bewerber Fabian Gramling entwickelte Südsolutions die gesamte Werbekampagne. Zentraler Slogan war dabei: „Weil wir an morgen denken“.

Südsolutions designte für Fabian Gramling Printmaterialien wie Wurfsendungen, Plakate, Visitenkarten und Give-Aways. Darüber hinaus wurde eine markante Wahlkampf-Webseite konzipiert und umgesetzt. Ein zentraler Pfeiler des Wahlkampfes war eine Social-Media-Kampagne, für die neben zahlreichen Posts mehrere Mobile-Videos gedreht wurden.

Trotz der schwierigen Ausgangslage seiner Partei hat Fabian Gramling den Einzug in den Landtag geschafft.

Solutions

  • Imagekampagne
  • Werbekampagne
  • Broschüren
  • Online Strategie
  • Web-Entwicklung
  • Online-Marketing (SEO & SEA)
  • Imagefilme
  • Fotografie

Informationen

  • Branche Politik
  • Jahr 2016
  • Know-how Politische Kampagnen, Digitale Kommunikationsstrategie, Print Design, Visitenkarten, Plakate, Content Management Systeme, Analytics, Webdesign, Homepage, Frontend & Backend, Claiming, Film, Interviews

Südsolutions GmbH

Kontaktieren Sie uns!

Sprechen Sie mit uns

Gemeinsam mit Ihnen entwickeln
wir die besten Strategien.

Kontakt

E-Mail: mail@suedsolutions.de
Tel.: 0711 566 160 01

Adresse

Südsolutions GmbH
Werastraße 101
70190 Stuttgart

Weitere Projekte