Praktikant (m/w) Design
Vollzeit, in Stuttgart, ab sofort

Deine Aufgaben

Als Praktikant im Bereich Design unterstützt Du uns bei der Entwicklung und Umsetzung von crossmedialen Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen: Illustration, Layout, Webdesign, Pflege von Websites, Unterstützung bei der Kreation und Betreuung von Social Media Kampagnen. Das Praktikum ist ganzjährig für min. 3 bis 6 Monate zu vergeben.



Dein Profil

Du bist Design-Student an einer Hochschule oder machst eine vergleichbare Ausbildung. Du verfügst über Grundkenntnisse mit den gängigen Grafikprogrammen, wie Photoshop, InDesign und Illustrator. Du bist motiviert, kommunikativ und arbeitest selbstständig. Du hast ein schnelles Auffassungsvermögen und eine sorgfältige Arbeitsweise.



Wir freuen uns auf das gegenseitige Kennenlernen. Schicke Deine Bewerbung mit Lebenslauf, idealerweise einigen Projektbeispielen und Deinem frühsten Eintrittstermin per Mail an uns.

Karriere

Bewirb Dich jetzt!

Ansprechpartnerin

Dagmar Haug
Sales & Marketing Managerin

Adresse

Südsolutions GmbH
Vogelsangstraße 22A
70176 Stuttgart