CDU Bundestagswahl 2017

Stefan Kaufmann. Aus Stuttgart. Für Stuttgart.

Wie im Jahr 2013 unterstützen wir den Wahlkampf des Bundestagsabgeordneten Stefan Kaufmann.

Damals setzte er sich erfolgreich gegen Cem Özdemir durch und an diesen Erfolg möchten wir anknüpfen. Damit uns das auch dieses Jahr wieder gelingt, gestalteten wir eine neue und moderne Website. Dabei war uns wichtig nicht nur den Abgeordneten Stefan Kaufmann zu präsentieren, sondern auch den Menschen der dahinter steckt. Besonderes Augenmerk legten wir darauf zu zeigen, dass er ein Stuttgarter ist und sich für seine Stadt stark macht. Nur bei einer Website werden wir es aber nicht belassen und arbeiten daher schon intensiv an den nächsten Projekten. Also bleiben Sie gespannt.

Wir danken Stefan Kaufmann für sein erneutes Vertrauen in unser kompetentes Team, wünschen ihm viel Erfolg und freuen uns auf weitere Projekte mit ihm.

Projekt ansehen

Neueste Meldungen