Aktuelle Meldungen

Zitat

Wer auf andere Leute wirken will, der muss erst einmal in ihrer Sprache mit ihnen reden.

Kurt Tucholsky

Zahl des Monats

200

Die Südsolutions GmbH hat die letzten Jahre über 200 Erklärfilme für einen namhaften deutschen Sportwagenhersteller entwickelt. 2023 folgen weitere Animationsfilme für die Branchen Automobil, IT, Finanzen und Medizin.

Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau

Wirtschaftsbericht

Unsere Aufgabe bei diesem Projekt bestand darin einen Überblick zur wirtschaftlichen und wirtschaftspolitischen Lage in Baden-Württemberg zu geben. Gleichzeitig gibt er aber auch Aufschluss auf die momentane Situation und gibt Einblick in die wirtschaftliche Zukunft.

Weiterlesen

Erklärfilm & Animation

Kontaktloses Bezahlen

Um dem Kunden das kontaktlose Bezahlen näher zu bringen, setzte die Südsolutions GmbH im Auftrag des Deutschen Sparkassenverlags einen Erklärfilm dazu um.

Weiterlesen