Junior Art Director (m/w)

Junior Art Director (m/w)
Vollzeit, in Stuttgart, ab sofort

Deine Aufgaben

Als ein schnell wachsendes Kreativunternehmen benötigen wir qualifizierte und engagierte Mitarbeitende, die gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten wollen. Zur Verstärkung unseres Design-Teams suchen wir einen Junior Art Director (m/w) in Festanstellung.



Dein Profil

Du hast ein abgeschlossenes (Design-)Studium oder eine vergleichbare Ausbildung. Du verfügst über 1 bis 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Visuelle Kommunikation mit Schwerpunkt Werbung und Digitale Medien. Du arbeitest professionell mit den branchenüblichen Grafikprogrammen, wie Photoshop, InDesign und Illustrator. Du bist motiviert, kommunikativ und in der Lage, Projekte eigenständig zu realisieren. Du bringst Ideenvielfalt und eine hohe außergewöhnliche Gestaltungskompetenz mit. Zudem zeigst Du großen Mut und suchst immer wieder nach neuen und innovativen Lösungen.



Wir freuen uns auf das gegenseitige Kennenlernen. Schicke Deine Bewerbung mit Lebenslauf, umfangreichen Projektbeispielen, Angaben zum Gehaltswunsch und Deinem frühsten Eintrittstermin per Mail an uns.

Karriere

Bewirb Dich jetzt!

Ansprechpartnerin

Dagmar Haug
Sales & Marketing Managerin

Adresse

Südsolutions GmbH
Vogelsangstraße 22A
70176 Stuttgart