Cellent
Zusammen Werte gestalten.

Brand, Motion

Cellent

Als großes IT- und Consulting-Unternehmen sucht die cellent AG ständig nach kompetenten Mitarbeitern. Um potentiellen Bewerbern die Unternehmenskultur nahezubringen, wurde ein lustig-informativer Film produziert. Dieser wurde im Internet viral verbreitet. Die Figur Norbert erreichte dadurch innerhalb kürzester Zeit firmenintern Kultstatus.

Schließlich wurde Norbert anlässlich einer Firmenfeier persönlich vorgestellt, was die Identifikation weiter steigerte. Mit dem Film wurden die Firmenwerte „Zusammen, Persönlich, Weiter“ eindrucksvoll ins Unternehmen getragen.

Solutions

  • Imagefilme & Werbefilme

Informationen

  • Branche IT
  • Jahr 2014
  • Know-how Imagefilme

Imagefilm - Zusammen

Teil 1

Projekt Cellent Imagefilm

Südsolutions GmbH

Kontaktieren Sie uns!

Sprechen Sie mit uns

Gemeinsam mit Ihnen entwickeln
wir die besten Strategien.

Kontakt

E-Mail: mail@suedsolutions.de
Tel.: 0711 566 160 01

Adresse

Südsolutions GmbH
Herderstr. 10
70193 Stuttgart

Weitere Projekte